NEWS DETAILS

< Ein Blick mit den Augen eines Gärtners
29.05.2015 08:46 Alter: 4 yrs

Führung im Focus

Viele Kunden nahmen ihre Führungsrollen, -grundsätze und Führungsinstrumente unter die Lupe. Und dies vor dem Hintergrund sich veränderter Rahmenbedingungen, in denen Führung heutzutage gelingen muss.


Unsere Kunden hatten 2014 auch Erfolgsgeschichten zu berichten:

Eine neu eingeführte zweite Führungsebene hatte mit viel Skepsis und Ablehnung aus der Belegschaft zu kämpfen. Über 2 Jahre begleitete a2 consulting Führungskräfte und ihre Mitarbeiter. Der Lohn: Bei einem abschließenden Teamtag für Mitarbeiter und Führungskräfte wurde offenbar, dass sich die anfängliche Ablehnung der neuen Führungsebene aufgelöst hatte. Zitat einer ehemals kritischen Mitarbeiterin: „Wir haben nun eine richtig gute Teamleitung!“


Cookie Hinweis

Wir nutzen Cookies, um die Nutzererfahrungen auf unserer Website stetig zu verbessern.

Okay